Grüner Smoothie mit Kiwi und Feldsalat

Ich liiieeebe Smoothies 🙂 Meistens bestehen sie bei mir ganz klassisch aus Früchten, ab und zu gibt es aber auch mal einen grünen Smoothie bei mir. Ich finde die Farben immer total klasse und meist schmeckt man das Gemüse/den Salat kaum. So auch bei diesem Rezept:

IMG_4112

1 kleine Banane

1 Kiwi

1/2 kleiner Apfel

30g Feldsalat

1 TL Lebepur Rote Banane Pulver

Wasser bis zur gewünschten Konsistenz

Die Mengenangaben und -anteile sind bei einem Smoothie natürlich flexibel anpassbar. Dieser Smoothie erhält eine tolle satte grüne Farbe und man schmeckt den Feldsalat auch kaum heraus – sogar mein Mann war begeistert 😉

3 Gedanken zu “Grüner Smoothie mit Kiwi und Feldsalat

Kommentar verfassen

